About Mr.Melone

Come in and eat burger!

We Love What We Do

michaeldupre

2015 eröffnete ich ein Burger Restaurant in Kirchlengern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fasste ich den Entschluss mir Hilfe zu holen und zwar von keinem geringeren als Frank Rosin.
Im Rahmen seiner TV Show "Rosin`s Restaurants" verwandelte sich mein anfangs schleichend laufendes Burger Restaurant in ein wahres Burger Paradies. Angefangen bei einem neuen Namen und einer umgestalteten Inneneinrichtung, bis hin zur kompletten Neugestaltung des Angebots. Seitdem war ein volles Haus an der Tagesordnung.
Und das wichtigste: Die Gäste waren zufrieden!

Leider änderte sich dies schlagartig, als ich von heute auf morgen das Restaurant räumen musste. Ich stand vor dem nichts. Doch aufgeben kam für mich nicht in Frage. Nach längerer Suche fand ich neue Räumlichkeiten in Herford in denen ich seit Dezember 2016, gemeinsam mit meiner Tochter Céline, weiter meinem Geschäft nachgehe. Aus täglich frischen Zutaten entstehen hier Tag für Tag köstliche Burger. Permanent beschäftige ich mich mit der Entwicklung neuer Burger, Soßen und Dips, sodass ich Ihnen ein großes & vielseitiges Angebot präsentieren kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Duprè

Idee für einen neuen Burger?

Opening Hours

Mi. - Sa. 11.30 - 14.00
17.00 - 21.00
So. 17.00 - 21.00
Mo. & Di. Ruhetag

Follow us

About Us

Aus täglich frischen Zutaten entstehen bei Mr. Melones Farmhouse Tag für Tag köstliche Burger. Der kreativität sind keine Grenzen gesetzt..
read more...

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.
Weitere Informationen Ok Ablehnen